Ledige vs. Verheiratete - 2016

Ledige : Verheiratete 4:0 (1:0)

Torfolge: 1:0 Michael Haas

2:0 Erik Kabon

3:0 Michael Haas

4:0 Stefan Lackner

Ledige siegen verdient!

Am  28. Juni 2016 fand das traditionelle Fußballspiel der Männerturnstunden "Ledige gegen Verheiratete" bereits zum 35. Mal statt. Auch heuer waren die Ledigen für die Verheirateten einfach unbezwingbar und siegten ungefährdet mit 4:0.

In der ersten Halbzeit konnten die Verheirateten das Spiel noch offen halten. Durch ein schönes Tor von Michael Haas gingen die Ledigen verdient in Führung.

Aufgrund der offensiveren Ausrichtung der Verheirateten in der zweiten Halbzeit kamen die Ledigen vermehrt zu guten Einschussmöglichkeiten. Drei davon wurden dann auch genützt. Erwähnenswert ist der Treffer zum 3:0 von Michael Haas, der direkt ins linken Kreuzeck einnetzte. Hochkarätige Chancen für die Verheirateten gab es auch in der zweiten Halbzeit nicht und somit war der Sieg der Ledigen auch nicht mehr abzuwenden….

Nach einer Abkühlungsphase ging es zur Buschenschank Grün vlg. Rasch wo wie mit köstlichen Rippalan und Kärntnernudeln verwöhnt wurden.

Hinten von links: Johannes Ressler, Gernot Schmiedt, Valentin Leitner, Paul Neunteufel, Erik Kabon, Florian Rumpold, Michael Haas, David Leitner, Stefan Lackner, Stefan Kogler, Ewald Grün, Ewald Maier, Andreas Hobisch, Karl Steindorfer, Heimo Engler

Vorne von links:  Mathias Rumpold, Wilfried Krappinger, Rene Klingsbichel, Klaus Körbler, Günther Zheden, Christian Orasch, Walter Nagele, Ernst Hans Lackinger

Login to post comments
ÖTB Turnverein Friesach 1899